#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schon 6 monate brennen/stechen beim urinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schon 6 monate brennen/stechen beim urinieren

    also.... hab mich vor 6 monaten mit clamydien angesteckt ...

    diese wurden auch mit antibiotika behalndelt .. da das brennen im vorderen bereich(eichel) nach dem urinieren nicht aufhörte .. ging ich zu meinem hausarzt der durch eine urinprobe einen harnwegsinfekt feststellte .. 2 verschiedene antibiotika später ... habe ich immer noch dieses brennen/stechen ... vorderer bereich harnröhre .. meistens morgens (morgenurin) aber es kommt durch aus vor das es über den tag hin u wieder brennt .. manchmal sticht/juckt es auch über den tag wenn ich nicht pinkel oder danach 5-10min ....abstriche beim urologen ergaben nicht bis auf kleine hautpartikel (fetzen) in der harnröhrenflüssigkeit ...

    urin ist in ordnung nach meinung des urologen ... aber der urin brannte nicht wenn ich die proben abgeben musste ..

    ich beschrieb ihm genau meine symthome

    -brennen beim urinieren (mehrmals am tag meistens morgenurin)
    -stechen zwischen den beinen
    -manchmal verkrampft sich was im dammbereich nach dem urinieren...
    -gelegentliches stechen/jucken harnröhre
    - dazu kommt jezz das mein anzs zusätzlich juckt ...

    das ruiniert im moment so ziemlich mein leben und sexleben

    zur info bin sehr gepflegt u habs auch schon m diversen pflegeprodukten wie seba med versucht ohne erfolg ...

    bitte um HILFE !!!!!


  • Re: schon 6 monate brennen/stechen beim urinieren


    Wenn eine nachgewiesene Chlamydien und Mykoplasmen Infektion bestand, muss eine ausreichend lange antibiotische Therapie (3 Wochen minimum) erfolgen. Ggf. auch Partnertherapie ... eventuell eine 2. antibiotische Therapie erforderlich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: schon 6 monate brennen/stechen beim urinieren


      danke für die schnelle antwort ...

      wie beschrieben wurde 1mal 1woche mit antibiotikum behandelt

      danach beim hausarzt m nem anderen über 5 tage

      da die beschwerden besser wurden aber nicht aufhörten

      mit noch einem anderen antibiotikum.... 3tage


      geblieben sind das stechen zwischen den beinen

      brennen morgen urin oder und tagsüber nach dem urinieren spitze

      verkrampfen des damm bereichs u leichtes jucken anus / eichel (gelegentlich)

      werd noch verrück und der urologe stellt sich quer

      meint die woche antibiotikum hätte ausreichen müssen u hat mir was für prostatitis verschrieben ^^ nixx gebracht natürlich ...

      Kommentar


      • Re: schon 6 monate brennen/stechen beim urinieren


        GGf. einen 2. Kollegen aufsuchen, wenn Ihnen das Vertrauen fehlt!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: schon 6 monate brennen/stechen beim urinieren


          Wurde nun 3Wochen mit Antibiotikum behandelt Doxy..

          das brennen ist vollständig verschwunden ..

          allerdings leide ich nach wie vor an stechen u krämpfen(damm bereich) beim husten o pinkeln o einfach so ..

          es sticht zusätzlich o juckt an verschiedenen stellen mal eichel
          mal vorhaut ...

          danke im vorraus

          Kommentar


          • Re: schon 6 monate brennen/stechen beim urinieren


            Geduld.... kann noch 6-8 Wochen gehen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X