#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulum abgerissen, wie geht es weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulum abgerissen, wie geht es weiter?

    Guten Tag,

    Vor ca. 2 Wochen ist mein Frenulum komplett von der Eichel abgerissen.Der Rest blieb an der Vorhaut und ein winzig kleiner Stummel war noch an der Eichel zu sehen.

    Es hat zwar stark geblutet,jedoch nicht lange.ich hatte auch überhaupt keine Schmerzen,nicht in dem Moment als es passierte und auch nicht danach.

    2 Wochen habe ich komplett Ruhe gehalten und mir jeden Tag Wund und Heilsalbe darauf geschmiert.

    Nach diesen 2 Wochen dachte ich es geht nun wieder,und das nun auch nichts mehr reißen kann,aber es ist wieder passiert und dieses mal noch schlimmer.

    Ich weis nicht genau was nun genau gerissen ist,auf jeden fall hat es an der Eichel sehr heftig geblutet und dieses mal hat es auch nicht mehr aufgehört.Es hat die ganze Nacht geblutet und es ist einmal kurz ein kleiner dünner Strahl blut rausgespritzt.

    Als es nach Stunden nicht aufgehört hat zu bluten bin ich in die Notaufnahme,Schmerzen hatte ich auch dieses mal keine.Das war gestern.

    Dort wurde dann genäht um die Blutung zu stoppen.Obwohl es genäht wurde,hat es trotzdem noch geblutet,zu Hause auch noch teilweise sehr viel.

    Gegen Nachmittag hat die Blutung endlich aufgehört.

    Aktuell habe ich auch keine Schmerzen,nur ab und zu piekt und sticht es ganz leicht.

    Der Arzt meinte auch das ich zur Nachkontrolle nicht mehr hin muss und das es auch keine Salben zum heilen gibt.

    Wie geht es jetzt weiter?Ich trau mich noch nicht die Vorhaut zurück zuziehen,weil ich Angst habe,dass es wieder anfängt zu bluten.Würde mich aber gerne etwas waschen.
    Wenn ich an diese Stelle dran komme tut es noch weh.

    Wenn alles verheilt ist,kann das selbe dann wieder passieren,obwohl das Bändchen ja von der Eichel komplett ab ist?Innerhalb von 2 Wochen ist es nun zum zweiten mal passiert.

    Wie lange sollte ich komplett auf sexuelle Aktivitäten verzichten?

    über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    liebe Grüße


  • Re: Frenulum abgerissen, wie geht es weiter?


    Das wird etwas dauern.... aber es wird werden....
    Lokal gut pflegen.... (Bepanthen und Polyvidon).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Frenulum abgerissen, wie geht es weiter?


      Danke für Ihre Antwort!

      Können Sie mir sagen wie lange der Heilungsprozess ungefähr dauert?

      Wie sollte ich die Creme am besten auf die Wunde schmieren,da es mir noch weh tut wenn ich die Wunde berühre?

      Im Momente hat sich eine etwas dickere dunkle Kruste an der Naht gebildet,ist das normal?

      Könnte es zu einer erneuten Blutung kommen wenn die Wunde verheilt ist?

      Über eine Antwort würde ich mich freuen

      liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Frenulum abgerissen, wie geht es weiter?


        In ca. 10 Tagen sollte Alles erledigt sein. Sonst normale Symptomatik...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X