#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach spermatozelen Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach spermatozelen Op

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mal ein Paar.

    Ich hatte am 23.03.13 spermatozelen Op. Und seitdem habe ich eine entzündung die nicht mehr weg geht.

    Erstmal zum verlauf der Geschichte :

    Nach der Op bin ich aufgewacht, und ich hatte sehr Starke Schmerzen. Hab dann auch gleich Morphin von Arzt bekommen. Dann hat er mich nachhause geschickt. Zuhause dann angekommen war ich etwas geschockt durch die Spritze hatte ich nicht gemerkt das ich geblutet habe (Wie ne Sau) die Hose und der Auto sitzt waren rot kann man sagen. Beim Arzt angerufen nachblutungen. Es hat bis zum nächsten Tag ordentlich geblutet dann hat es aber aufgehört irgendwann. 1-2 tage nach der Op fing es dann schrecklich das brennen und zwicken an, aber ich hatte ja eh die Nachuntersuchung. Da wurde mir dann gesagt alles bestens das dauert halt. Nächsten Tag sah ich dann aus wie ne Leiche, und hab da angerufen (Sie haben im moment keine Zeit). Also bin ich zu meinen Hausarzt gefahren, der machte einen Test und die leukozyten waren bei 26xxx, er verschrieb mir sofort antib..... Das hab ich dann genommen es wurde auch besser, allerdings ging das brennen nicht weg. Ok dann kamm die nächste nachuntersuchung, wieder wurde mir gesagt alles bestens nur noch leicht entzündet das geht wieder vorbei. 2-3 Tage später fing dann alles das brennen an Harnleiter,hoden,blase einfach alles in der gegend. Ok Telefon geschnappt wieder beim Urologen angerufen (Wie haben keine zeit für sie). Ok andere Urologen angerufen (Ich soll dahin gehen wo die OP gemacht worden ist!!!). Ok klasse dachte ich mir also auf zum Hausarzt der machte einen Test leukozyten wieder hoch gegangen allerdings nur auf 16000-17000. Dann hat er bei meinem Urologen angerufen und dann durfte ich auch gleich hin, er machte ein paar Tests und ich bekamm wieder Antib.... . Die nahm ich dann bis zum ende aber keine Besserung in Sicht. Also wieder beim Urlogen angerufen (Ich soll mich nicht so anstellen das Dauert halt). Ok dann wieder zum Hausarzt und die Werte waren immer noch hoch, er verschrieb mir ein anderes antib.. . Das nahm ich dann auch und es wurde besser. 1 Woche später ging ich dann wieder zum Checke und die werte waren nur noch minimal höher wie sie sein sollten aber das brennen war noch da ab und zu zwickt es auch. Ok wieder beim Urlogen angerufen diesmal durfte ich gleich kommen, er sagte da is nix und ich soll die anti weiter nehmen und schickte mich wieder weg und sagte er Telefoniert mit dem Hausarzt. Naja, und jetzt bekomme ich seid paar Wochen Antib.... Die werte sind zwar nicht sehr hoch minimal. Aber das brennen und stechen ist noch da. Mein Hausarzt weiß nicht weiter und bei dem Urologen bekomme ich keine antworten was da los ist bzw bekomm ich jetzt erst nur noch einen Termin in ein paar Monaten da. Andere Urlogen wieder angerufen und bekamm wieder die Antwort dahin gehen wo es gemacht worden ist.

    So jetzt lieg ich quasi seid 12-13 Wochen nur rum mit brennenden/stechenden Weichteilen und weiß nicht weiter.

    Hoffe jemand hat einen Tip weil langsam wird das alles sehr unangenehm


  • Re: Probleme nach spermatozelen Op


    Es ist allgemeine Erfahrung, dass Beschwerden am Hoden sehr lange dauern können. Nach einer Entzündung gar verlängert.
    Schmerzmittel wie Ibuprofen können hilfreich sein und zur Abschwellung beitragen. Bitte mit Ihrem Urologen besprechen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X