#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Chlamydien-Infektion immer noch Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Chlamydien-Infektion immer noch Beschwerden

    Hallo Herr Doktor Kreutzig-Langenfeld, liebe User,

    Ich habe mir vor einigen Monaten Chlamydien eingefangen, was die Urinuntersuchung und ein Abstich beim Urologen ergab.
    Nach 10 tägiger Einnahme des verschriebenen Antibiotikum, war der Ausfluss und die Beschwerden nicht mehr vorhanden.
    Jedoch stellte ich nach einiger Zeit fest, dass mein Harnröhrenausgang teilweise (nicht immer!meistens über Tag) gerötet und verklebt war. Fusseln sammelten sich teilweise am Harnröhrenausgang.Außerdem bemerkte ich vereinzelt ein Ziehen im linken Hoden. Darauf suchte ich erneut meinen Urologen auf, der bei einer Urinuntersuchung und zu einem späteren Zeitpunkt bei einer Spermauntersuchung keine Anzeichen auf nur irgendetwas finden konnte. Auch die Einnahme von Bromelain veränderte meine Situation nicht.
    Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende und die Situation bedrückt mich stark.

    Hat jemand einen Tipp oder eine Vermutung, der/die mir helfen könnte????
    Ich wäre euch sehr verbunden!!!


  • Re: Nach Chlamydien-Infektion immer noch Beschwerden

    Es kann sein, daß die antibiotische Therapie zu kurz war…. ggf. noch mal mit dem Urologen diskutieren.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X