#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermamenge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermamenge

    Hilfe. Mir kommt in letzter Zeit die Spermamenge so wenig vor. Manchmal bringe ich es nicht einmal bis zu einem kompletten Teelöffel (Selbstbefriedigung). Ist das normal? es entspricht einem Teelöffel (ca. 3 ml)? Ich habe gelesen 2-5 ml Ejakulat sollen normal sein? Wie viel ist es bei euch zirka? BItte ehrliche Antworten!! Danke und Freundliche Grüße!!!


  • Re: Spermamenge

    Hallo,
    die Sperma-menge ist von Mann zu Mann verschieden....
    wird z.b. mehrmals am Tag Ejakuliert, wird die Menge weniger....
    Nach ein paar tagen "Abstinenz" erhöht sich also die Menge wieder...
    Dann wird wieder genug Ejakulat "nachproduziert"...
    So einfach ist das...

    LG, Nesty



    Kommentar


    • Re: Spermamenge

      Stimmt!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X