#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel im Penis

    Ich habe nun schon seit einem halben Jahr in der Mitte des Schafts (auf der Unterseite) eine Erhebung die nur zu erfühlen ist wenn mein Penis erigiert ist. Fühlt sich an wie ein kleines Knötchen, dass sich hin und herschieben lässt. Fühlt man da ein wenig achtsam kann man eine Art Verbindung fühlen. Vielleicht eine Ader oder ein Strang vom Schwellkörper. Weh tut da gar nichts, aber meine Frau spürt diesen Knubbel beim Sex auch sehr.
    Ein Besuch in der Anfangszeit beim Urologen führte zu keinem Ergebnis, weil mein Penis ja auch nur im Sexzustand dieses Symptom zeigt (manchmal auch einige Stunden danach im erschlafften Zustand). Er wollte mir dann irgendwas spritzen damit mein penis groß wird. Hab ich dankend abgelehnt, aber nun frag ich mich dann doch, was ich da habe.
    Über eine vage Expertenmeinung würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Knubbel im Penis


    Das ist so kaum zu sagen, die Idee Ihres Urologen aber durchaus gut....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Knubbel im Penis


      Ich habe nun für den 26.06 einen Termin beim Urologen. Nun mach ich mir bis dahin noch so meine Sorgen.
      Kann man IPP ausschliessen? Ich spüre an diesem Knuppel auf jeden Fall eine Art Ader die aber in diesem Knoten endet!
      Damit zusammenhängend ist vielleicht auch, dass mir schon ein wenig länger aufgefallen ist, dass ich nicht mehr so ejakulieren kann. Beziehungsweise nicht mehr so weit! Wäre es möglich dass sie mir abschliessend noch folgende Fragen aus meinem Text beantworten?
      1: Ist es bei IPP auch so, dass diese Knubbel frei im Gewebe scheinen und an einer Art Ader hängen oder einem Strang?
      2: Gibt es dafür auch die Erklärung einer thrombosierten Ader? Auch so lange?
      3: Die verringerte Menge von Ejakulat und Spritzstärke kann damit zusammenhängen?
      Ich danke Ihnen

      Kommentar


      • Re: Knubbel im Penis


        Eine Induratio penis plastica ist unwahrscheinlich.
        Eine Thrombose möglich.
        In beiden Fällen kein Zusammenhang mit der Ejakulation.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X