#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kratzer auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kratzer auf der Eichel

    Liebes Expertenteam,

    es ist mir sehr unangenehm, aber ich benötige dringend Ihre Hilfen.


    Beim letzten Geschlechtsverkehr haben wir es wohl etwas übertrieben, jedenfalls ist es passiert, dass meine Partnerin mich wohl ausversehen mit Ihren Nägeln an meinem Penis gekratzt hat. Der Kratzer geht etwa 3 cm lang über die Eichel, direkt oben drüber und nochmal etwa ein cm über die haut am Schaft.
    Ich war sofort in Panik, da es auch blutete. Nicht stark, aber dennoch. Einen Tag später könnte man die abgeschürfte Haut erkennen. So gut es ging, habe ich die längsten Fätzen versucht wegzumachen. Dennoch sieht der lange Kratzer nicht schön aus. Habe jetzt Bepanthen auf den Kratzer geschmiert.
    Meine Frage: ist das so richtig, wird es helfen?
    Am Schaft, wo normale Haut ist, ist schon Besserung zu sehen, aber eben nicht auf der Eichel?!?!

    Da meine Partnerin mich nun auch noch verlassen hat, ist es besonders schlimm für mich. Ich habe sehr große Angst dass dieser Kratzer eine Narbe hinterlässt, die wegen der größe deutlich sichtbar wäre. Ich möchte keiner fremden Frau dies erklären müssen, da es mcih selbst schwer verletzt.
    Können sie mir sagen, ob eine Narbe auf der Eichel bleiben wird??


    Bitte helfen Sie mir!!

    Dankeschön!

    Martin.


  • Re: Kratzer auf der Eichel

    Ich kann Ihnen natürlich das nicht sagen….. Weiter Salbe und abwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X