#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Penis/Harnroehre und Schamber.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Penis/Harnroehre und Schamber.

    Hallo, ich habe seit 2 Jahren Schmerzen im Penis/ Harnroehre und im Scharmbereich. Anfangs hatte ich auch Schmerzen bei der Erektion, da ich 3 kl. Verkalkungen des Schwellkoerpers hatte, die sich untet Einnahme von Pentox aufgelost haben. Mein Sono ist jetzt ohne Befund. Trotzdem schmerzt der Bereich uber dem Penisansatz und die Harnroehre und manchmal auch ausstrahlend in den Penis. Das Labor zum Blutbild sagt, dass ich mykoplast ak igg i. H. v. 19 habe bzw. Clm pneu ak igg i. H. v. 1.6 habe. Mein Urologe sagt alles ist normal. Ich bin mir nicht sicher, ob ich vielleicht doch eine aktive Mykoplastenbefall habe, der mit Doxy behandelt werden muss.


  • Re: Schmerzen im Penis/Harnroehre und Schamber.


    Das halte ich für durchaus möglich und würde mit dem Urologen durchaus eine Therapie diskutieren....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X