#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilungsprozess nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilungsprozess nach Beschneidung

    Guten Tag,

    Meine name ist Johannes bin 19 Jahre alt und studiere immoment.
    Ich bin schon immer Diabetiker gewesen und hatte deswegen eine Phimose.
    Letzten Freitag (28.11.) wurde ich dann endlich beschnitte nachdem ich den Mut gefunden hatte zum artzt zugeben.
    Es wurde lokal gemacht und tat auch weh, weil 3 mal betaübungsmittel nachgespritzt werdenmussten.
    Am montag war ich dann zur Nachkontrolle und der Artzt meinte das alles ok aussieht, außer die eichel die sich ein bischen ( gehaütet ? )
    hat, deswegen sollte ich sie regelmäßig fetten.
    Die fäden sind etwa 1 cm hinterder Eichel und außen aber diese 1 cm sind irgendwie sehr dick ? Vorallem auf der rechten seite links geht es.
    Ist das normal nach 6 tagen ?
    Außerdem blutet es immernoch und eine gelbe flüssigkeit vermischt sich mit dem blut.
    Jedesmal wenn ich die molbinde wechsel klebt sie sich an den fäden fest und es tut sehr weh sie zu wechseln, dabei reist es die wunde dann auch wieder neu auf.Auf berührung tut es auch noch sehr weh was die nacht nicht angenhm macht wegen den Erektionen.
    Mein Artzt hat nichts von Kamile bädern oder creme gesagt.
    Ich darf nochnicht mal duschen weil die wunde wohl trocken bleiben soll.
    Soll ich nochmal hin zum Artzt ? diese woche oder nächste ?
    Oder hört sich das alles normal an ich bin sehr verunsichert und weis nicht so recht was ich machen soll.

    LG Johannes


  • Re: Heilungsprozess nach Beschneidung

    Normalerweise ist in diesem Bereich die Heilung immer gut. Ich kann den Verlauf und Status auf diesem Wege aber in kleinster Weise bewerten…. im Zweifel daher bitte zum Arzt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Heilungsprozess nach Beschneidung

      Okay dann werde ich wohl nochmal ab zum Artzt gehen.
      Glauben sie es ist schlimm wenn ich erst montag kann ? weil ich Freitags immer einen ****voll zu tuen habe und kaum zeit :/.
      Aber erstmal vielen Dank für ihre Antwort und ihre Zeit
      PS:was ich schon immer fragen wollte machen sie das hier in ihrer Freizeit sprich unbezahlt, oder auch beruflich ?

      Kommentar


      • Re: Heilungsprozess nach Beschneidung

        1. das kann ich so natürlich nicht bewerten….
        2. Überwiegend ist es meine Freizeit…...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Heilungsprozess nach Beschneidung

          Falls es sie interressiert
          Ich bin gestern dann nochmal beim Artzt gewesen er meinte ich soll mir wirklich keine sorgen machen das würde alles super aussehen und was da so schlimm aussehen würde wäre größtenteils verkrustetet blut was beim duschen abgeht.
          auch die schwellungen würden manchmal 4 wochenbrauchen bis sie komplett weg sind.
          Er meinte in 6 - 8 wochen würde das toll aus sehen
          Also alles im lot.
          Vielen dank für ihre Einschätzung und ein schönes wochenende.

          PSann auch vielen dank für ihre Freizeit ich glaube sie helfen hier vielen Leuten ( Männern )

          Kommentar


          • Re: Heilungsprozess nach Beschneidung

            Ich hatte mir schon gedacht, dass der Verlauf normal sein würde. Ich wünsche Ihnen weiter gute Besserung. Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X