#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilungsprozess nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilungsprozess nach Beschneidung

    Guten Tag,

    Meine name ist Johannes bin 19 Jahre alt und studiere immoment.
    Ich bin schon immer Diabetiker gewesen und hatte deswegen eine Phimose.
    Letzten Freitag (28.11.) wurde ich dann endlich beschnitte nachdem ich den Mut gefunden hatte zum artzt zugeben.
    Es wurde lokal gemacht und tat auch weh, weil 3 mal betaübungsmittel nachgespritzt werdenmussten.
    Am montag war ich dann zur Nachkontrolle und der Artzt meinte das alles ok aussieht, außer die eichel die sich ein bischen ( gehaütet ? )
    hat, deswegen sollte ich sie regelmäßig fetten.
    Die fäden sind etwa 1 cm hinterder Eichel und außen aber diese 1 cm sind irgendwie sehr dick ? Vorallem auf der rechten seite links geht es.
    Ist das normal nach 6 tagen ?
    Außerdem blutet es immernoch und eine gelbe flüssigkeit vermischt sich mit dem blut.
    Jedesmal wenn ich die molbinde wechsel klebt sie sich an den fäden fest und es tut sehr weh sie zu wechseln, dabei reist es die wunde dann auch wieder neu auf.Auf berührung tut es auch noch sehr weh was die nacht nicht angenhm macht wegen den Erektionen.
    Mein Artzt hat nichts von Kamile bädern oder creme gesagt.
    Ich darf nochnicht mal duschen weil die wunde wohl trocken bleiben soll.
    Soll ich nochmal hin zum Artzt ? diese woche oder nächste ?
    Oder hört sich das alles normal an ich bin sehr verunsichert und weis nicht so recht was ich machen soll.

    LG Johannes


  • Re: Heilungsprozess nach Beschneidung

    Normalerweise ist in diesem Bereich die Heilung immer gut. Ich kann den Verlauf und Status auf diesem Wege aber in kleinster Weise bewerten…. im Zweifel daher bitte zum Arzt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar