#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhebungen im Bereich des Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhebungen im Bereich des Hoden

    Hallo,

    seit meiner Kindheit hab ich im Intimbereich so eine Art Ausschlag, Warzen oder Erhebungen....je nachdem wie man es nennen kann.
    Eigentlich haben sie nie Probleme bereitet, aber nachdem ich einen Bericht über Feigwarzen gelesen hab, mach ich mir doch große Sorgen.
    Hab zwar schon ein Termin beim Urologen gemacht, trotzdem macht man sich ja große Sorgen.

    Also wie gesagt, ich habe das schon seit meinem Kindesalter.
    Sie sind nie größer geworden, es ist niemals irgendwo anderst aufgetretten und wenn man nach Bildern von Feigwarzen googlet so sieht es auch nicht aus.

    Anbei schicke ich mal einen Link mit einem Foto davon....ich hoffe es ist etwas harmloses. :-/

    http://www.fotos-hochladen.net/view/...x2qepd17z6.jpg

    Ich danke schonmal im Vorraus


  • Re: Erhebungen im Bereich des Hoden

    Sieht auf den ersten Blich recht normal aus… warten Sie den Termin beruhigt ab...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Erhebungen im Bereich des Hoden

      Also sieht es auf den Blick nicht unnormal aus? Manchmal macht man sich eben doch mehr Sorgen je mehr man ließt.

      Kommentar


      • Re: Erhebungen im Bereich des Hoden

        Nicht Lesen.... Termin abwarten!

        Kommentar



        • Re: Erhebungen im Bereich des Hoden

          Sooo, mir ist gerade ein Stein vom Herzen gefallen. War gerade beim Urologen und der sagte mir das das ein paar Vernarbungen sind, die weder entzündet noch ansteckend sind. Sonst hab ich mich auch gleich untersuchen lassen und es ist alles ok. :-) wie gesagt, manchmal ist zu viel lesen auch nicht gut.

          Kommentar

          Lädt...
          X