#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel und Rötungen auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel und Rötungen auf der Eichel

    Hallo,

    vor ca. 4 Monaten hatte meine Freundin einen Scheidenpilz.
    Nach einiger Zeit häutete sich meine Eichel und sie wurde an einigen Stellen sehr rot. Meine Freundin bekam von ihrer Ärztin eine Pilzcreme. Auf Rat der Ärztin hin, wende ich diese ebenfalls ein paar mal an.

    Die Probleme sind dadurch verschwunden gewesen. Allerdings bildetensich nach einigen Wochen kleine Eiterpickelchen auf meiner Eichel, die nach einiger Zeit rot erschienen. Darauf hin wendete ich wieder die Creme an, solang bis diese verschwunden waren.

    Mein Problem ist das diese Pickel ca alle 2 Wochen wieder kehren und keine Besserung in Sicht ist.

    Würde mich über Tipps zur Heilung sehr freuen.

    Grüße


  • Re: Pickel und Rötungen auf der Eichel

    Eine lokale Therapie mit einer Mischung aus betaisodonna und bepanthen Salbe hilft oft....

    Kommentar

    Lädt...
    X