#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sperma hat sich verfärbt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sperma hat sich verfärbt

    Hallo.

    ich hatte vor ein paar tagen sex mit kondom. kurz nach dem sex sah alles normal aus. ich habe das kondom zugeknotet und es dann in den müll getan. als ich den müll heute leeren wollte hab ich das kondom gesehen und das sperma darin ist jetzt grün-gelblich richtig knallig. das kondom ist dicht und es war sonst nichts darin. ich hatte das bei diesen kondomen noch nie… ist mit meinem sperma nicht in ordnung?

    vielen dank.


  • Re: sperma hat sich verfärbt

    Bakterielle Zersetzung…. normal!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X