#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma, gelartige klümpchen dickflüssig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma, gelartige klümpchen dickflüssig

    Guten Tag Herr Kreuzig

    Habe heute bei onanieren festgestellt, dass im Sperma so geleartige Klümpchen drin sind, welche auch gelber waren... nicht das ganze Sperma war so, sondern einfach eine Portion.... Es ja irgendwie aus wie eine GelCreme (euceta oder so) mit kleinen Klümpchen..

    Was könnte das sein?


  • Re: Sperma, gelartige klümpchen dickflüssig


    Das ist normal..... Sperma kann gerinnen, dann entstehen diese "Klümpchen".

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Sperma, gelartige klümpchen dickflüssig


      Ok, besten dank!

      Ist es auch normal, dass nach der Ejakulation manchmal noch 2h danach beim urinieren etwas Sperma mit dabei ist? Obwohl ich nach der Ejakulation direkt auf Toilette war?

      Kommentar


      • Re: Sperma, gelartige klümpchen dickflüssig


        JA

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Sperma, gelartige klümpchen dickflüssig


          Besten Dank für die schnellen Antworten..


          Wünsche Ihnen schöne Ostern und nicht zu langes Eier suchen bei dem Wetter...

          Kommentar

          Lädt...
          X