#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Sperma - Woran liegt es???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Sperma - Woran liegt es???

    Hallo!
    Ich habe seit kurzem einen neuen Freund und er sagt mir immer nur, dass er krank ist, mehr nicht.
    Was ich aber mitbekomme ist,
    dass er:
    - rot-gelbes Sperma hat (wir haben noch nicht miteinander geschlafen, er hat es mir gesagt)
    -er keinen Alkohol trinken darf
    - er nichts mit Koffein trinken darf

    Könntet ihr mir Tipps geben, um welche Krankheit es sich handeln könnte?
    Ich weis es sind wenig Symptome, aber ich hab wirklich garkeine Ahnung was es sein könnte und will auch nicht zu überrascht sein, wenn er mit der Wahrheit kommt...

    Danke für Antworten!


  • Re: Blut im Sperma - Woran liegt es???


    Aus der beschriebenen Symptomatik lässt sich keine Erkrankung ableiten. Blutiges Sperma kommt z.B. bei der Prostatitis vor.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X