#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verbesserung Spermiogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbesserung Spermiogramm

    Hallo,

    mein Mann hatte als Kind einen Hodenhochstand der mit 11 Jahren erst operiert wurde. Auch hatte er Mumps und Masern.

    Ich hab nun von Profertil und Maca Kapseln gelesen. Haben wir eine Chance das Spermiogramm mit diesen Mitteln zu verbessern? Es wurde OAT diagostiziert.

    Haben Sie Vorschläge wie wir das Spermiogramm verbessern können?

    Gruß


  • Re: Verbesserung Spermiogramm


    Eine Substitution von Mikronährstoffen wie z.B. in Profertil kann das Spermiogramm besser machen. Eine Kontrolle ist in 3 Monaten sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X