#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Potenzstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Potenzstörung

    Sehr geehrter Dr. Kreuzig, mich plagen seit ca. 4 Wochen Potenzprobleme, der Termin beim Urologen lässt noch 2 Wochen auf sich warten. Vielleicht wissen Sie ja, was es sein könnte? Ohne besonderen Anlass bekomme ich seit 4 Wochen keine Morgenerrektion mehr, wenn ich eine Errektion herbeiführen will - hier genügte bisher ein Gedanke- so muss ich mich bewusst konzentrieren, es dauert etwas, bzw. wenn es überhaupt klappt. Vom Gefühl her ist es, als ob in Steißregion wie ein Hindernisse zu überwinden wäre, bis die Errektion quasi " anspringt". Auch kommt mir der Orgasmus irgendwie verzögert vor. Der Penis fühlt sich im erigierten Zustand auch anders an, als bisher, irgendwie " wund" teils verbunden mit einem leichten ziehen bis in die Hodenregion. Als Ergänzung: Ich hatte zufällig sowieso einen Termin beim Hausarzt, da habe ich ein Blutbild mit PSA machen lassen, kein Befund, auch die Abtastung war ergebnislos?! Wie gesagt, jetzt warte ich auf den Facharzttermin. Kann hier etwas eingeklemmt sein? Krampfader etc.?


  • Re: Potenzstörung


    Einklemmung und Krampfader unwahrscheinlich. Erst mal den Termin abwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X