#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gnubbel hinter beiden Brustwazen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gnubbel hinter beiden Brustwazen

    Hallo bin 13 jahre alt und habe hinter beiden brustwarzen große
    Gnubbel die ungefähr so groß wie das ende eines teelöffels sind das habe ich seit ungefähr 1,5 jahren das blöde ist meine brust ist hervorgehoben und die brustwarze halbkreismäsig gewölbt
    es kamm von einem auf den anderen tag vorher war garnix und am nächsten tag war es einfach da erst waren sie sehr hartjetzt sind sie etwas weicher und wenn ich ungefähr 10 sekunden draufdrücke
    ziehen die brustwarzen sich wieder zusammen es sieht unschön aus und schäme mich dafür(::I)


    PS:Kann das auch etwas mit masturbation zu tun haben


  • Re: Gnubbel hinter beiden Brustwazen


    Es handelt sich wahrscheinlich schlicht um die Brustdrüsen, die auch Männer haben......

    KEIN Zusammenhang mit Masturbation.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Gnubbel hinter beiden Brustwazen


      Ein ziemlich häufiges, i.d.R. ganz harmloses Pubertätsphänomen:
      Pubertätsgynäkomastie

      http://www.netdoktor.at/krankheiten/...aekomastie.htm

      Nicht zu viel darauf herumdrücken...

      Kommentar

      Lädt...
      X