#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anwendung Salbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anwendung Salbe

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig!

    Bei meiner Frau wurde ein Pilz festgestellt. Um den Ping-Pong effekt zu vermeiden wurde mir auch gleich eine Salbe (Candibene 1%) mitgegeben.

    Da die Frauenärztin im Moment nicht da ist, wäre meine Frage wie oft und wie lange ich die Salbe nehmen muss. Irgendwelche Anzeichen für eine Pilzerkrankung habe ich bis jetzt noch nicht.


  • Re: Anwendung Salbe


    Rein zur Sicherheit 2x/Tag lokal dünn auftragen (Eichel und Vorhaut).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Anwendung Salbe


      Danke für die rasche Antwort.

      Eine Frage hätte ich noch: wie lange sollte ich die Salbe verwenden?

      Kommentar


      • Re: Anwendung Salbe


        .... 3-4 Tage sollten reichen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X