#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Körpergeruch vor einer Leistenbruch-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Körpergeruch vor einer Leistenbruch-OP

    Hallo, liebes Expertenteam,

    ich habe vielleicht eine außergewöhnliche Frage.
    Mein Mann hat seit einigen Jahren einen unoperierten Leistenbruch, der ihm in letzter Zeit auch einige Beschwerden bereitet, er trägt aber kein Bruchband deswegen und der Bruch ist auch noch nicht besonders groß, sondern hat etwa Pflaumengröße.

    Aufgefallen in letzter Zeit ist mir, wenn er sich abends vor den Fernseher setzt, dass er, demnach wie er sitzt, der Bauch vielleicht an dieser Stelle des Bruchs eingeklemmt wird und es dann zu einem unerträglichen "Duft" plötzlich kommt, der stinkt zum Himmel. Es ist auch nicht jeden Tag, nur, wenn er die Beine über die Lehne seines Sessels wirft.
    Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht, ob es möglich ist, wenn der Bauch zusammengedrückt wird, dass vielleicht an dieser Stelle die Bauchwand besonders dünn ist und dann dieser plötzliche "Gestank" auftritt.

    Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir hier weiterhelfen könnten.

    Liebe Grüße
    A. Berg


  • Re: Körpergeruch vor einer Leistenbruch-OP


    [quote Agi53]Hallo, liebes Expertenteam,

    ich habe vielleicht eine außergewöhnliche Frage.
    Mein Mann hat seit einigen Jahren einen unoperierten Leistenbruch, der ihm in letzter Zeit auch einige Beschwerden bereitet, er trägt aber kein Bruchband deswegen und der Bruch ist auch noch nicht besonders groß, sondern hat etwa Pflaumengröße.

    Aufgefallen in letzter Zeit ist mir, wenn er sich abends vor den Fernseher setzt, dass er, demnach wie er sitzt, der Bauch vielleicht an dieser Stelle des Bruchs eingeklemmt wird und es dann zu einem unerträglichen "Duft" plötzlich kommt, der stinkt zum Himmel. Es ist auch nicht jeden Tag, nur, wenn er die Beine über die Lehne seines Sessels wirft.
    Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht, ob es möglich ist, wenn der Bauch zusammengedrückt wird, dass vielleicht an dieser Stelle die Bauchwand besonders dünn ist und dann dieser plötzliche "Gestank" auftritt.

    Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir hier weiterhelfen könnten.

    Kommentar


    • Re: Körpergeruch vor einer Leistenbruch-OP


      Ich kann mir hier eigentlich nur vorstellen, daSkelettsystem es sich um ein Problem bei Reinigung und Hygiene handelt (Bruchband?)

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X