#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten an Peniswurzel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten an Peniswurzel

    Hallo,

    ich bin 30 Jahre alt und habe vor ca. 1 Jahr nach einer Fahrradtour einen "Knubbel" auf der linken Seite der Peniswurzel ertastet. Dieser befindet sich in etwa unter dem Hodensack. Ich habe daraufhin des öfteren diesen Knoten abgetastet und festgestellt, dass er mal grösser und mal kleiner ist (max 3-5mm). Der Knubbel lässt sich zur Seite verschieben, jedoch nicht nach oben oder unten. Wenn ich den Knubbel versuche, zu packen und kräftiger drücke, ist dies ein leichter, stechender Schmerz. Für mein Empfinden ist dieser Knubbel sehr hart, nicht etwa weich.
    Meine Frage ist: Was kann das sein? Ich will nicht hoffen, dass es sich um Krebs handelt, da ich gesundheitlich eh schon sehr gebeutelt bin.
    Ich hatte gehofft, dass der Knoten von selber verschwindet, aber das ist leider nicht der Fall bis jetzt.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Hilfe bekommen würde

    Dankeschön


  • Re: Knoten an Peniswurzel

    So prosaisch Ihre Beschreibung auch ist…… leider kann man es so nicht beurteilen.
    Wie mein Professor immer sagte…: "am Telefon und durch die Hose…. gibt es keine Diagnose".

    Nun…. es klingt mal harmlos…. aber ein Gang zum Urologen kann es sicher klären!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X