#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Condylome Harnröhre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Condylome Harnröhre?

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langefeld,

    vor einigen Wochen hatte ich 3-4 kleine Condylome am oberen Penisschaft (keine Beteiligung des Meatus). Diese sind mit Condylox innerhalb von 2 Wochen weggegangen und nicht wiedergekehrt. Ein danach erfolgter Harnröhrenabstrich auf andere STD vor ca. 2 Wochen war negativ. Seitdem verspüre ich jedoch ein leichtes Brennen bei und nach jedem Wasserlassen (besonders beim ersten Morgenurin) im Bereich der Fossa Navicularis und es fühlt sich auch ansonsten nicht normal an. Sichtprüfung durch Urologen hat nichts ergeben. Meine Frage nun an Sie: Kann es sein, dass sich Condylome in der Harnröhre angesiedelt haben (bzw. der Abstrich dies gar gefördert haben kann) und sollte man dies abklären lassen oder reagiere ich über?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    PP


  • Re: Condylome Harnröhre?

    Es gibt Condylome in der Harnröhre. Ggf. lässt sich das durch eine Harnröhrenspiegelzng klären. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X