#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

freundin hat vaginalpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • freundin hat vaginalpilz

    Hallo ich habe derzeit einen vaginalpilz. um sicher zu gehen, dass mein freund falls er auch etwas vom pilz abbegekommen hat, soll dieser laut Doc auch die kadefungin salbe drei tage lang anwenden. In welchem Berich soll er diese auftragen? Komplett am Penis oder in einem grö´ßeren bereich drum herum?
    Kann der pilz auch durch eine gemeinsame toilettenbenutzung oder durch gemeinsames handtuch oder handtuchkontakt übertragen werden?
    Danke für eine Antwort!


  • Re: freundin hat vaginalpilz


    Im Bereich der Eichel und der Vorhaut wäre richtig!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X