#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nierenstau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nierenstau

    Hallo
    Habe eine Frage habe flankenschmerz und brennen seitlich in flanke. Und ein starkes ziehen bis in lws umd Schulter es ist sehr heiss draussen trinke deshalb sicher bis drei Liter Am Tag mir kommt es so vor als.hätte ich weniger harn tagsüber auch wenn ich einen halben Liter trinke oder mehr kommt sehr wenig.oder ich muss gar nicht auf die Toilette das is komisch zudem schwitze ich dafür mehr das alles.richtig nass ist Kleidung etc. Kann das etwas urologisches sein oder geht der schmerz von rücken aus der schmerz ist konstant habe einen Termin beim urologen ausgemacht allerdings erst in zwei Tagen meine Orthopädin meint das sind.verspannte Muskeln Niere wurde das letzte mal.vor ein oder zwei Monaten geschallt was glauben sie ich bin überfordert eher können nierenschmerzen durchgehend.sein es iSt mehr Links rechts nur ab umd zu harnstreifen habe ich auch gemacht war Gott sei dank negativ danke.für eine Antwort mdg


  • Re: nierenstau


    Die Niere regelt die Ausscheidung sehr genau.... die Bilanz stimmt immer..... Nachmessen ist da nicht sinnvoll.
    Hört sich alles harmlos an... warten Sie das Ergebnis ab!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X