#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wattestäbchen in Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wattestäbchen in Harnröhre

    Hallo,
    hatte letzte Woche ein Brennen beim Wasserlassen und zwar nur ab und an.
    Daraufhin habe ich ein Wattestäbchen mit etwas Teebaumöl beträufelt und desinfiziert in der Hoffnung, dass es hilft.
    Bei meiner Hektik ist mir das Wattestäbchen in die Harnröhre gerutscht. Nicht tief aber beim rausziehen sah ich
    das die Watte in der Harnröhre wohl steckengeblieben ist.
    Ich kann normal Wasserlassen und habe keine Probleme.
    Was ist mit der Watte?
    Was oll ich unternehmen?

    Danke
    VG SPA2


  • Re: Wattestäbchen in Harnröhre

    Sehr wahrscheinlich löst sich die Watte beim Wasserlassen…. im Zweifel zum Urologen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Wattestäbchen in Harnröhre

      Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
      vielen Dank für die schnellt Antwort.
      Dann bin ich beruhigt, wenn sich die Watte durch Wasserlassen auflöst.

      Sollten das Brennen beim Wasserlassen verschwinden, dann hat es sich erledigt,
      ansonsten suche ich einen Urologen auf, denn das Brennen sind ja die eigentlichen Probleme.

      VG SPA2

      Kommentar


      • Re: Wattestäbchen in Harnröhre

        Wegen des Brennens auf jeden Fall zum Urologen! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X