#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichter Schmerz / Unangenehmes Gefühl / Drücken im Penis nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichter Schmerz / Unangenehmes Gefühl / Drücken im Penis nach dem Sex

    Hallo, ich habe mir vor 3-4 Wochen den Penis beim Sex umgeknickt und hatte laut Urologe einen innerer Bluterguss. Verschrieben wurde mir 2 wochenlang Sex pause usw... Habe mich aber nur eine Woche dran gehalten weil es mir eigentlich ganz gut ging und auch keine Probleme mehr hatte. :-/ Jetzt habe ich aber wahrscheinlich seid dem Zeitpunkt immer nach dem Sex das Problem das der Penis ziemlich mittig etwas schmerzt und wenn man ihn dort anfasst das er dann auch etwas weh tut und sich unangenehm anfühlt. Es sind ertragbare schmerzen! Aber es ist halt unangenehm :-/ Habe bis jetzt keine weiteren Probleme, bekomme eine normale Erektion zum größten Teil und mein Penis hat auch keine Krümmung nach dem Vorfall bekommen. Was könnte es sein und was kann ich tun?


  • Re: Leichter Schmerz / Unangenehmes Gefühl / Drücken im Penis nach dem Sex

    … das Gefühl taucht besonders an der Eichel auf wenn mann sie dort drückt oder berührt … Danke schonmal.

    Kommentar


    • Re: Leichter Schmerz / Unangenehmes Gefühl / Drücken im Penis nach dem Sex

      Ich würde meinen, dass ein solcher Schmerz noch wenigstens 4-6 Wochen normal ist. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Leichter Schmerz / Unangenehmes Gefühl / Drücken im Penis nach dem Sex

        Vielen Dank für die schnelle Antwort! Sollte ich auf den Geschlechtsverkehr verzichten oder weiterhin normal Sex haben…? Kann ich denn etwas dagegen tun, kühlen oder sonst etwas? Danke nochmals im Voraus.

        Kommentar



        • Re: Leichter Schmerz / Unangenehmes Gefühl / Drücken im Penis nach dem Sex

          War es schlimm das ich mich nur eine Woche an die Pause gehalten habe?

          Kommentar


          • Re: Leichter Schmerz / Unangenehmes Gefühl / Drücken im Penis nach dem Sex

            Nicht so schlimm….

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X