#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut verwachsen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut verwachsen ??

    Meine Vorhaut sieht neben dem Vorhautbändchen (welches sehr kurz ist), aus als ob es verwachsen ist... Nun haben ich auf diversen Internetseiten nachgelesen und habe den Entschluss gezogen das dass garnicht geht, also das sie höchstens verengt oder verklebt ist. Es sieht aber aus als ob es wirklich richtig verwachsen ist. Kann das sein oder nicht?? Und legt sich das noch oder nicht.

    Falls es hilft: Ich (13 Jahre) war schon beim Arzt und mir wurde gesagt dass ich bis zur Pubertät ersteinmal warten soll. Ich bin aber noch nicht in der Pubertät, also sehe ich da erstmal nichts wirklich schlimmes.

    Dann bedanke ich mich schonmal im voraus.


  • Re: Vorhaut verwachsen ??

    Das ist nicht schlimm und kann ggf. jederzeit behandelt werden... Wenn es stört, durchaus vor der Pubertät.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X