#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Teil am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Teil am Penis

    Hi,

    ich habe ca 1cm nach der Eichel, ein roten Punkt, der unangenehm ist wenn ich zb. drauf drücke oder ziehe. Es sieht aus wie ein größerer Pickel mit einer wunden Stelle in der mitte aus. so zu sagen wie ein Vulkan nur das er flach ist.

    Ich hatte das vor gut 8 Jahren schonmal, es ging von alleine wieder weg, aber dieses mal ist es schon etwas länger da... Man könnte es auch mit Herpes an der Lippe vergleichen.

    Jemand einen Rat für mich?


  • Re: Komisches Teil am Penis

    Einfach mal zum Urologe gehen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X