#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmus!


    Ich hätte gern eine Sache gewußt und hoffe, das Sie mir da weiterhelfen können. Von 2010 bis 2013 mußte ich, wegen nichts, Psychopharmaka nehmen. Nach kurze Pause, hat man dies, 2013 wieder verlangt. Nun nehme ich keine, da ich nicht psychisch Krank bin. Nun, während der Zeit, wurde ich nicht mehr erregt. Langsam geht es wieder. Nun hatte ich, von 2013 - 2014 eine Beziehung und mit diese Frau auch Sex. Allerdings blieb der Orgasmus weitgehendst aus. Auch wurde mein Penis immer wider schwach, während dem ich Sex hatte, was ich so nicht kenne. Ich hatte ab 2003 eine Frau, da ging es wesentlich schneller. Da ich, leider wenig Ahnung habe, was Sex betreffen tut, trotz entsprechendem Alter, wollte ich einmal wissen, ob das normal ist, das es länger dauert, bzw. der Orgasmus ganz aus bleibt? Kommt dies wieder und wen ja, wie lange dauert das? Kann ich damit rechnen, das ich, wenn ich das wollte, auch noch Kinder zeugen kann?


  • Re: Orgasmus!

    Das kann nach diesen Medikamenten durchhau länger dauern in ganz seltenen Fällen kann es sogar mehrere Jahre gehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Orgasmus!

      Was soll ich machen?
      Ich habe das Gefühl, es dauert immer länger, bis ich ein Orgasmus bekomme, wenn ich überhaupt eine bekomme.
      Mein Pennis wird immer wieder schwach und ich bin noch nicht fertig. Was kann ich da nun tun?
      Ich will vielleicht auch noch Kinder zeugen.
      Wie bereits mitgeteilt, nehme ich keine Medikamente, außer gegen Epilepsie.

      Kommentar


      • Re: Orgasmus!

        Potenzmittel können da gut helfen... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X