#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im linken Hoden

    Hallo,

    ich bin 17 und habe seit heute nach dem Aufwachen starke Schmerzen im linken Hoden.
    Es ist keine sichtbare Schwellung zu erkennen.
    Da ich das Ganze auch schon in Google gesucht habe, haben viele geschrieben, dass man sich sorgen machen sollte wegen einer Hodentorsion, wobei (laut meiner Suche) der Hoden dabei Geschwollen, Rot oder Blau angefärbt und erhöht sein sollte. Dies trifft bei mir nur alles nicht zu.

    Hatte Gestern noch absolut keine Probleme, erst seit heute Morgen bis Mittag (ich bin Langschläfer).

    Sollte ich mir Sorgen machen, oder könnte dies auch etwas harmloses sein?

    Danke im Voraus für die Hilfe.

    Gruß,
    Matthias


  • Re: Schmerzen im linken Hoden

    Das Beste ist, es untersuchen zu lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X