#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schambeinentzündung Auswirkung auf Spermiogramm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schambeinentzündung Auswirkung auf Spermiogramm?

    Sehr geehrter Herr Dr., ich bin ziemlich verzweifelt. Ich bin 33, schlank und eigentlich kerngesund. Allerdings wurde mir beim Urologe 2x ein Spermiogramm mit OAT ausgestellt. Besonders die Menge 10mio/ml und die Beweglichkeit (18% a und b) sind sehr schlecht. Der Urologe konnte keine Erkrankung feststellen, allerdings habe ich immer ein sehr leichtes Ziehen bzw. ein dumpfes Unwohlsein im rechten Hoden. Ich habe auch eine Schambeinentzündung rechts welche nicht richtig ausgeheilt ist. Hier soll ich Ibuprofen einnehmen, allerdings habe ich angst, dass sich das Spermiogramm dann noch weiter verschlechtert. Wir wollen doch ein Kind Kenn Sie einen Zusammenhang zwischen einer Schambeinentzündung und einem schlechten Spermiogramm? Woher kann das Ziehen kommen? Würden Sie das Ibuprofen einnehmen? Riskiere ich damit ein noch schlechteres Spermiogramm? Vielen Dank für Ihre Antwort


  • Re: Schambeinentzündung Auswirkung auf Spermiogramm?

    Ibuprofen sollte wohl kein relevantes Problem machen.... Das Spermiogramm können Sie ggf. mit Mikronährstoffen (fertil pro o.ä) positiv beeinflussen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X