#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote, nicht juckende Punkte auf der Eichel & innere Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote, nicht juckende Punkte auf der Eichel & innere Vorhaut

    Guten Tag,
    Ich habe seit längerem kleine Rote Punkte auf der Eichel. Die Innenseite der Vorhaut ist davon um einiges stärker betroffen.
    Die Punkte bzw. die Stelle jucken oder brennen nicht. Da ich noch Jungfrau bin kann es nichts mit Geschlechtsverkehr zutun haben. Soweit ich noch weiß kamen die Punkte einfach so.

    An den Hygiene sollte eigentlich auch nicht liegen, ich dusche min. 1x täglich und wasche dabei natürlich auch unter der Vorhaut.

    Nun, sollte ich unbedingt zum Arzt oder sollte eine einfache Salbe reichen?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    MfG


  • Re: Rote, nicht juckende Punkte auf der Eichel & innere Vorhaut

    Sicher eine kurze Untersuchung beim Arzt sinnvoll... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote, nicht juckende Punkte auf der Eichel & innere Vorhaut

      Gäbe es auch eine Creme die man für sowas verwendet? Und ist es notwendig einen Urologen aufzusuchen oder reicht ein "einfacher" Arzt?

      Kommentar


      • Re: Rote, nicht juckende Punkte auf der Eichel & innere Vorhaut

        Erst die Diagnose...... Dann die Therapie.... Daher kann ich keine Creme raten..... Der Hausarzt mag zunächst ok sein.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X