#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knubbel neben hodenansatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knubbel neben hodenansatz

    Hallo, ich habe folgendes Problem: leider ist mein Arzt nicht erreichbar allerdings brauche ich dringend Rat. Ich habe heute einen knubbel unter der haut festgestellt. Er liegt Ca 1 cm vom hoden bzw penisansatz Links. Der knubbel ist Ca 1cm im DDurchmesser und relativ hart. Die haut ist etwas gerötet und er schmerzt nur bei Druck. Ansonsten ist es nicht schmerzhaft, sondern eher unangenehm. Sonstige schmerzen oder Symptome habe ich keine. Wenn es hilft, hier noch einige Angaben zur Person. Ich bin 25 Jjahre,Wiege 90Kilo. Habe seit einem dreiviertel Jahr Ca 20 Kilo abgenommen, gehe jeden 2. Tag schwimmen. Auch hier macht sich der knubbel nicht bemerkbar. Ich bin normal in Sachen reinlichkeit und rasiere mich regelmäßig im intimbereich. Danke im voraus für eure hilfe


  • Re: knubbel neben hodenansatz

    Nicht zu beurteilen.... Bitte suchen Sie einen Urologen auf. Klingt aber harmlos.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X