#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impotent/Unfruchtbarkeit wegen Hämatom am Hoden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impotent/Unfruchtbarkeit wegen Hämatom am Hoden?

    Hallo ich muss leider einen neues Thema öffnen das ich auf mein anderes Thema keine Antwort bekomme. Also ich hab jetzt seit 4 1/2 Wochen einen Hämatom am Hoden durch eine Verletzung ich weis das es dauern kann bis der Bluterguss verschwindet es ist schon ein Tick weniger geworden. Nun zu meiner Frage mein Urologe hat gemeint ich kann dadurch Unfruchtbar werden? Ich bin 19 Jahre alt und war echt schockiert deswegen. Wie geht denn sowas? Der Hoden wurde ja nicht ernsthaft beschädigt hat nur einen Trauma gehabt und falls der betroffene Hoden nicht fruchtbar ist dann ist der nicht Verletzte Hoden doch im Normalfall fruchtbar oder? Menschen mit einem Hoden sind ja auch meistens noch fruchtbar und wieso soll ich das nicht mehr sein? Hab gestern das erste mal Mastrubiert nach 4 1/2 Wochen mit der Schwellung was mich sehr gewundert hat das ich zum Orgasmus gekommen bin und der Penis schlaff war und das Sperma sah wässrig teilweise durchsichtig aus und war extrem viel was hat das denn alles zu sagen schlaffer penis trotzdem Orgasmus ?

Lädt...
X