#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden steht schief nach nebenhodenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden steht schief nach nebenhodenentzündung

    Guten Abend Doktor Ich hatte vor einer Woche eine Nebenhodenentzündnung. Der artzt verschrieb mir ein Antibiotikum. Leider nütze es nichts und ich musste einen Ultraschall machen. Im Krankenhaus meinten sie es sei nichts ernstes und verschroben mir ein neues Antibiotikum. Leider musste ich feststellen das meine hoden immernoch nicht besonders "Gut" sind. Sie hängen weit unten und fühlen sich schwer an. Ausserdem steht der Rechte hoden weit nach vorne als würde er kippen und sie fühlen sich hart an. Ist etwas davon eigenartig ? Und sind die hoden deshalb in grösserer Gefahr sich zu verdrehen? (Habe riesen angst davor) Mir freundlich Grüsse Mirkur


  • Re: Hoden steht schief nach nebenhodenentzündung

    Eher nein… ich kann das aber so kaum beurteilen - daher noch einmal beim Urologen nachfragen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hoden steht schief nach nebenhodenentzündung

      Danke für ihre Antowort! Habe noch eine kleine Frage: Ich habe jetz meine antibiotika aufgebraucht aber meine hoden sind immernoch einbisschen gross. Ansonsten keine Rötung nix ausser unten an den hoden tut es noch weh und ist ein wenig geschwollen und verfärbt. Soll ich jetzt wegen dem zum Arzt? (Habe mal ein Therad wegen mastrubieren wärend einer nebenhodenentzündnung eröffnet. Wie merke ich ob meine nebenhodenentzündung Fort ist. So das ich ohne sie zu schädigen mastrubieren könnte ?)

      Kommentar


      • Re: Hoden steht schief nach nebenhodenentzündung

        Klären Sie das mit dem Urologen vor Ort… ich kann das so nicht beurteilen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X