#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhren stimulieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhren stimulieren

    Hallo zusammen Ich habe in einem online zeitung ein Bericht gelesen wo ein vibrator für den Mann vorgestellt wurde der aus Edelstahl ist einen Durchmesser von 6-9 mm hat und in den Penis eingeführt wird um die erotische Stimulation weiter anzuregen . Nun macht mich das eine oder andere schon mal nachdenklich und auch etwas neugirig . Was habt ihr für info oder.was sagt ihr dazu ...


  • Re: Harnröhren stimulieren

    Unsinn! Weil gefährlich....
    Ich behandele dann die resultierenden Harnröhrenengen.......

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X