#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkelblau- bis Schwarzgefärbte Beule am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkelblau- bis Schwarzgefärbte Beule am Penis

    Guten Abend, Ich bin 16 Jahre alt und habe soeben eine Dunkelblaue bis leicht Schwarz-gefärbte Beule auf der Rückseite meines Penisses, etwas unterhalb der Eichel an der Vorhaut entdeckt, diese liegt ziemlich in der Mitte zwischen Eichel und Schaft, sobald man die Vorhaut straff zieht. Wenn die Vorhaut normal ist, liegt die Beule direkt oberhalb der Eichel an der Vorhaut. Ich mache mir wirklich extreme sorgen, da diese Beule vorher etwas kleiner und Hautfarbend gefärbt war. Sie fühlt sich leicht knorpelig an. Es könnte auch eine geplatzte Ader sein, ich weiss es nicht. Die Beule tut nicht weh, auch nicht, wenn man versucht, sie auszudrücken. Diese Beule ist schon an dieser Stelle seitdem ich denken kann, nur eben halt in etwas kleinerer Form, und unauffällig gefärbt, eben halt Hautfarbend. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ein Arztbesuch wäre mir ziemlich unangenehm


  • Re: Dunkelblau- bis Schwarzgefärbte Beule am Penis

    Nur ein Arztbesuch kann das klären.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Dunkelblau- bis Schwarzgefärbte Beule am Penis

      Vielen Dank Dann werde ich morgen wohl oder übel mal zum Arzt gehen müssen. Ich werde schon nicht dran sterben *hoffentlich*

      Kommentar

      Lädt...
      X