#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelegentlich Schmerzen beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelegentlich Schmerzen beim Wasserlassen

    Hallo,

    ich habe gelegentlich zu Beginn des Wasserlassens Schmerzen (Stechen/Brennen) im vorderen Bereich der Harnröhre, die schnell abklingen. Es tritt meistens morgens auf, aber auch manchmal, wenn ich unter Zeitdruck stehe oder innerlich angespannt bin.

    Ein sehr heftiges aber nur kurz anhaltendes Stechen empfinde ich ebenso unregelmäßig, wenn ich beim Stuhlgang presse und gleichzeitig uriniere.

    Eine Urinuntersuchung beim Urologen lieferte keine Hinweise.

    Es kommt vor, dass ich über Wochen keinerlei Beschwerden habe und sie dann wieder längere Zeit auftreten.

    Welche Ursache könnten diese Symptome haben und lassen sie sich lindern?

    Vorab vielen Dank für Hilfe.

    Airbox


  • Re: Gelegentlich Schmerzen beim Wasserlassen


    Ich würde in diesem Fall ean eine Prostata-Reizung bzw. Prostatitis denken...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X