#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Punktuelles ziehen im vorderen, unteren Teil des Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punktuelles ziehen im vorderen, unteren Teil des Penis

    Sehr geehrte Herren,
    ich habe seit ca., einem Jahr ein punktuelles Ziehen im vorderen, unteren Teil des Penis. Das punktuelle Ziehen wandert auch ein wenig: manchmal an die Spitze des Vorhaut manchmal etwas dahinter. Ich war jetzt bei folgenden Ärzten: Urologe, Neurologe, Orthopäde und Chirurg Keiner der Ärzte hat irgendetwas gefunden, Der Chirurg hat zwar eine leichte Leisten Schwäche gefunden, aber meinte das Ziehen ist atypisch für einen Leistenbruch. Auch hat das MRT von der untereren Wirbelsäle nichts gebracht: kein Bandscheibenvorfall.
    Die Symptome treten besonders auf, wenn ich Auto fahre oder senkrecht sitze. Abends, wenn ich im Bett liege, fühlen sich die Oberschenkel kalt an. Am Morgen ist aber alles weg bzw. die Symptome werden erst wieder stärker im laufe des Tages.
    Gerne würde ich etwas tun, weiß aber nicht was. Vielleicht hat jemand irgendeine eine gute Idee oder besser noch eine Lösung. Danke!


  • Re: Punktuelles ziehen im vorderen, unteren Teil des Penis

    Eher noch mal mit dem Urologen besprechen, ob es sich um eine latente Prostatitis handeln könnte.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Punktuelles ziehen im vorderen, unteren Teil des Penis

      Danke Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld. Habe mir schon einen neuen Termin beim Urologen geholt.Mal sehen was der sagt.

      Kommentar

      Lädt...
      X