#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Hoden

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    mein 11 Jähriger Sohn hat einen ca. linsengroßen Knubbel am rechten oberen Hoden entdeckt. Ich habe einen Termin beim Urologen gemacht, der ist aber erst in 2 Wochen. Ist es wahrscheinlich, dass es sich um etwas Gefährliches handeln könnte? Sollte ich auf einen baldigeren Termin drängen? Mache mir große Sorgen.

    viele Grüße


  • Re: Knubbel am Hoden

    Nicht wahrscheinlich, dass es sich hier um etwas Gefährliches handelt.... kann es aber so kaum sagen.....

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X