#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wochen nach Vasektomie starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochen nach Vasektomie starke Schmerzen

    Guten Tag

    Am 16.12.13 hatte ich meine Vasektomie. die rechte Seite verlief reibungslos, keine Probleme. Bei der linken Seite jedoch konnte der Arzt anscheinend nicht so einfach sterilisieren. Er hatte fast doppelt so lange, rutschte immer wieder ab, da er den Samenstrang nicht richtig fassen konnte.
    Nun, gemäss dem Arzt sei alles gut, dies direkt nach der OP.
    Ich verspührte die ersten Tage starke Schmerzen, die jedoch schwächer wurden. Ganz weg gingen diese jedoch nicht. Seit letzten Freitag jedoch, wurden die Schmerzen auf der linken Seite extrem stark, als wäre was passiert. Einen Tag zuvor hatte ich Sex. Die Schmerzen tratten erst einen Tag danach auf.
    Es ist extrem Berührungsempfindlich, zieht bis ins Bauchfell hoch. Die Schmerzen sind kaum auszuhalten. Nur wenn ich ganz ruhig sitze oder liege geht es.

    Äusserlich ist nichts zu sehen, eben nur druck und berührungsempfindlich.
    Ich weiss nicht ob dies "normal" ist, da ja viele Patienten nach einer Vasektomie schmerzen hatten.
    Bedenken habe ich auch nur, weill es zuerst schien als wäre alles wieder gut, die Schmerzen waren am abklingen.

    Besten Dank im voraus

    Gruss
    R.Schmid


  • Re: Wochen nach Vasektomie starke Schmerzen

    Möglicherweise eine starke Nervenreizung oder lokale Einblutung..... Suchen Sie den Kollegen noch einmal auf.....
    Ruhe Kühlung und Ibuprofen ..... sollten ganz gut tun!

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X