#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alkohol und klate Getränke bei Prostatabeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alkohol und klate Getränke bei Prostatabeschwerden

    Hallo ich bin 35 und plage mich nun seit ca 3 Monaten mit Schmerzen, in der Penisspitze Damm und After herum. Der Urologe hat bei mir nun eine abakterielle Prostatitis diagnostiziert. So ganz 100% glauben kann ich das allerdings irgendwie nicht, da er beim ersten Besuch wegen dieser Probleme die Prostata für gesund erklärt hat. Ich habe zudem keine Probleme beim Wasser lassen noch muss ich öfter als sonst auch… Naja. Nun lese ich überall dass Alkohol und kalte Getränke schlecht für die Prostata sein sollen. Leider kann ich nirgendwo finden warum. Warum ist Alkohol schlecht für die Prostata? Und wie soll denn bitte ein kaltes Getränk da unten etwas ausrichten?
    Vielen Dank


  • Re: Alkohol und klate Getränke bei Prostatabeschwerden

    Ich bin auch anderer Auffassung ...... Nichts gegen kühle Getränke und Alkohol i normalen Rahmen einzuwenden.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X