#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hodenkrebs erste symptome 14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hodenkrebs erste symptome 14

    wo mit beginnt hodenkrebs ?
    die symptome kenne ich, aber
    wie fängt es an, erst die schwellung am hoden, erst der knoten, erst die schmerzen im hoden, erst die schmerzen in der leiste oder erst die berührungsempfindlichkeit des hodens?
    kann man hodenkrebs mit 14 jahren bekommen?
    und kann es auch mit nur einem symptom hodenkrebs sein? z.B nur hodenschmerzen ?


  • Re: hodenkrebs erste symptome 14


    Habe ich ja schon beantwortet!
    Nun aber mal ab zum Urologen - das ist kein Thema für eine "Internet-Spekulation"....
    Es gibt auch ernste gutartige Erkrankungen des Hodens!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X