#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfader am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfader am Penis

    Sg. Herr Dr. Kreutzig,

    ich habe seit einigen Wochen eine Art Krampfader an meinem Penis die auf der Oberen Seite etwa von der Mitte des Glieds bis zur Eichel geht. Anfangs war sie nur auf der Oberseite spürbar,
    mittlerweile reicht sie auch unter der Eichel um den Penis herum.
    anfangs hatte ich keinerlei Schmerzen, aber seit einigen tagen verspüre ich manchmal leichte "Schmerzen" vor allem bei Reibung.
    Ich war bis jetzt noch nicht beim Arzt, werde das aber in den nächsten Tagen tun.
    Ich wäre ihnen sehr verbunden, wenn sie mir sagen würden ob das bedenklich ist, wie man das behandeln kann etc.

    Vielen Dank.


  • Re: Krampfader am Penis


    Meist ist das eher eine normale Vene. Therapie fast nie erforderlich...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X