#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken am After

    Habe ab und zu ein bisschen Jucken am After. Fühlt sich an als würde jemand mit einer Feder 2 Zentimeter im After kitzeln... kleiner punkt der juckt. Es ist auch kein dauerhaftes Jucken. Es kommt ab und zu mal spontan. Wenn ich mit dem Finger drauf drücke oder kurz kneife geht es wieder weg. Ein ständig spürendes Kratzverlangen habe ich auch nicht. Schmerzen beim Stuhlgang habe ich nicht. Kommt wie gesagt vielleicht jede Stunde 1x. Überwiegend, wenn ich sitze. Hygiene ist normal duschen jeden Tag. Kein Ausfluss. Bin 24 Jahre alt.

    Hämoriden, Pilz oder Analkrebs :S?

    Wollte das mal checken lassen. Kann auch ein Urologe nachschauen?


  • Re: Jucken am After

    Ich würde damit mal zum Proctologen gehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X