#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennnen in der harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennnen in der harnröhre

    Hallo
    Mein Freund hat seit 6 Wochen ein brennen in der harnröhe er ist dann zum arzt gegangen und bekam ein antibiotikum verschrieben ,ohne erfolg.da er eine BPH hat verschrieb ihn der arzt kapseln zur entspannung der prostataentspannung ,ohne erfolg wenn er liegt ist meistends nichts ,sobald er steht ist s dann sehr oft unabhängig vom wasser lassen.der arzt meinte das es eine prostataentzündung were ,verschrieb ihn weiterhin nichts ,da er schon ein antibiotikum bekamm.was kann er machen das ,das brennen aufhört bitte um hilfe danke im vorraus.


  • Re: brennnen in der harnröhre


    Der Arzt sollte hier schon mal zwingend ein Urologe sein! Selbst da läufts nicht immer glatt...

    3 Wochen antibiotische Therapie müssen bei einer Prostatitis schon sein... evtl. auch eine Partnertherapie...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: brennnen in der harnröhre


      Hallo
      danke für die schnelle antwort mein freund muss in ca. drei wochen zum urologen.heute sagte er mir das es ganz wenig brennen tut.jezt trinkt er schon kamillentee 6-7 tassen tee rinkt er meine frage nun kommt dieses brennen nun von der prostata ??
      er sagte mir es ist mehr vorne drinne halber höher von sein glied.
      würde mich freuen auf jede antwort.

      Kommentar


      • Re: brennnen in der harnröhre


        Diese Frage kann natürlich so nicht beantwortet werden.... möglich ist das zumindest!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: brennnen in der harnröhre


          Hallo
          Was würde der arzt dagegen tun ?? Ich habe mal im internet nachgeforscht und da habe ich was gelesen und der jenige hatte auch dieses problem und er habe tabletten bekommen roxithromycin die wollte mein freund auch haben aber sein arzt habe mit dem urologen gesprochen (telefoniert) und er sagte nein da hatte er kapseln bekommen.Er macht sich grosse sorgen das es was ernstes ist und ich auch.

          Kommentar


          • Re: brennnen in der harnröhre


            Was ist nun bitte Ihre Frage??

            Lieben Gruß

            Thomas

            Kommentar


            • Re: brennnen in der harnröhre


              was soll er jezt machen ein termin beim urologen hat er ja schon soll er mal die roxithromycin tabletten nehmen ??

              Kommentar



              • Re: brennnen in der harnröhre


                Zumindest mal erst eine ärtzlich/urologische Untersuchung abwarten!
                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: brennnen in der harnröhre


                  Danke für die antwort er eht dienstag hin zum arzt und läst sich ein frühren termin geben er hat erst ende november ermin bei ein urologen und das ist ihn zu lange.

                  Kommentar


                  • Re: brennnen in der harnröhre


                    Hallo
                    Heute sagte er zu mir (mein freund) das es ihnen jucken tut unterm hoden so doll als habe er sackraten er kratzt aber nicht und rot ist es auch nicht.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X