#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen

    Hallo, wollte mal eine frage stellen da ich mir langsam ein bisschen sorgen mache. Seit samstag habe ich eine berührungsempfindliche stelle am rechten hoden. bei berührung spüre ich leichte schmerzen, so als ob man einen leichten tritt in die eier bekommen hätte. die stelle befindet sich an der oberseite des rechten nebenhodens. ich kann beim abtasten keinen unterschied zur linken seite feststellen, die komplett schmerzfrei ist . auch gibt es keine rötung oder schwellung oder ähnliches und auch die temperatur erscheint mir nicht ungewöhnlich. hinzu kommt dass mein rechtes bein sich seit gestern sehr mitgenommen und müde anfühlt wie bei einem muskelkater. weiß jedoch nicht ob da eine verbindung bestehen kann ? schmerzen im bauch oder leistenbereich kann ich nicht festellen. würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen , da ich mir doch langsam sorgen mache.


  • Re: Hodenschmerzen

    Termin beim Urologen machen. Der stellt dann ganz schnell fest, ob alles in Ordnung ist. Mach dir nicht all zu große Sorgen, ist bestimmt was harmloses

    Kommentar

    Lädt...
    X