#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Hygiene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Hygiene

    Hallo Dr. T. Kreutzig

    Ich habe nur am Ring der Eichel (wo es unten dick ist), sie wissen schon wo, eins - zwei sehr kleine Pickelchen. Tun nicht weh und jucken auch nicht.
    Da ich sehr empfindlich (schmerzempfindlich) an der Eichel bin habe ich einen speziellen Trick entwickel für mich selbst, um sie jeden Tag zu waschen und zu pflegen.

    Ich benutze SebaMed 5,5 PH Wert (ohne Seife) für die Eichelpflege. Kann ich solch Waschlotionen bedenkenlos für die Eichel nutzen? Möchte nicht, dass die Pickelchen das evtl. nicht mögen : -).

    PS: Können diese Pickelchen vom regelmäßigen GSV enstehen? Muss ich bedenken haben?



  • Re: Frage zur Hygiene

    Das ist ok so…
    Sehen Sie mal bei Wiki nach…. Hornzipfel….. das ist eher normal!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X