#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen oder Dellwarzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen oder Dellwarzen?

    Hallo Doktor,

    nach einer Intimrasur bemerkte ich einige Wunde stellen, die sich letztlich nicht als eingewachsene Haare herausstellten. Auch heilten diese Erhebungen nicht von selbst ab. Ein Termin beim Hautarzt brachte zuerst die Diagnose: Bakterielle Infektion.

    Da es jedoch mit der verschriebenen Creme nicht besser wurde, und sich diese Hügel ausbreiteten ging ich erneut zum Arzt:

    Diagnose: Feigwarzen

    Er verschrieb mir Veregen, dass auch zu heftigen Reaktionen führt, an vielen Stellen an denen zuvor nichts war. (creme jetzt die vierte Woche)

    Angehängt habe ich ein Bild, das einige dieser Erhebungen zeigt, jedoch sehen die für mich nicht so aus wie die Horrorbilder, welche man bei einer Google-Suche bekommt.

    Meine Frage ist nun:
    Liegt mein Hautarzt mit seiner Diagnose im nun zweiten Anlauf richtig, oder besteht die Möglichkeit, dass auch der Virus, der Dellwarzen erzeugt in Kombination mit Veregen zu einer solchen Reaktion führt?


    http://s14.directupload.net/file/d/3...ymkkcs_jpg.htm

    Vielen Dank schonmal für Ihre Mühe

    Medd


  • Re: Feigwarzen oder Dellwarzen?

    Hallo,

    Ich denke auch das der Arzt nun im zweiten Anlauf recht mit den Dellwarzen hat. Aber wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, gehst du zu einem zweiten Hausarzt und holst dir doch noch eine Meinung ein.

    Grüße

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen oder Dellwarzen?

      Dell- oder Feigearzen? Die Diagnose lautet ja jetzt Feigwarzen

      Kommentar


      • Re: Feigwarzen oder Dellwarzen?

        Das sollte ein vernünftiger Dermatologe leicht sagen können. Sieht mit nicht nach Feigwarzen aus!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X