#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem am Penis

    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe und bin etwas überfragt.

    Seit gestern Abend ist meine Vorhaut erstaunlich weit zurückgegangen und geht auch im nicht erregten Zustand einfach nicht mehr in die gewohnte "Position" zurück. Des Weiteren ist der Ausgang der Harnröhre erstaunlich hellrot. Ich vermute das es dadurch kommt, das die Spitze die ganze Zeit "freiliegt" und somit dauerhaft an der Boxershort streift. Ich bin komplett überfordert, ich weiß weder woher das kommt, noch wie ich das wieder lösen kann.

    Ich hoffe man kann den Text verstehen, ich kenn nicht unbedingt alle Fachbegriffe.
    Bitte um schnelle Antwort.

    Danke!


  • Re: Problem am Penis

    Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X