#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündeter roter pickel am penis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündeter roter pickel am penis?

    Hallo habe seit einiger Zeit eine Art Pickel auf dem Penis ( nicht auf der Eichel). Dachte es wäre ein Pickel und habe ihn versucht auszudrücken. Was aber nicht sofort ging, hatte das Gefühl das der "Pickel" durch das drücken mit der Zeit ein bischen größer wird. Mittlerweile ist er ziemlich dick angeschwollen und es sieht aus als sei es eine art blutblase bzw als sei blut darin (blau rot)
    habe das jetzt seit 2 tagen und weiss nicht was es ist.


  • Re: entzündeter roter pickel am penis?


    Ich würde erst einmal jede Manipulation einstellen und den Befund mal einem Arzt zeigen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: entzündeter roter pickel am penis?


      mein haus arzt tut dabei genüge?

      Kommentar


      • Re: entzündeter roter pickel am penis?


        Ich denke erst einmal schon....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X